Unser einzigartiges Zeitschriftenarchiv ist eine wertvolle Ressource für Forscher, internationale Modedesigner, Museen, Medienunternehmen, Journalisten, Fotografen und Sammler weltweit. Unsere durchsuchbaren Inhalte auf DeepL ermöglichen es Ihnen, seltene alte Zeitschriftenartikel zu finden, nach interessanten Nachrichtenbeiträgen oder historischen Ereignissen zu suchen und Interviews und Modeshootings von vor Jahren zu finden – einschließlich Material, das möglicherweise bisher unbekannt und nicht katalogisiert war – ein faszinierender Schritt zurück in die Geschichte. „Eine der besten und beliebtesten Zeitschriften für junge Leute. Enthält gut illustrierte Kurzgeschichten, Serien und Artikel zu Biografie, Geschichte und Reisen, Outdoor-Leben und Naturkunde. Die Artikel sind fast immer interessant, wohltuend und gut geschrieben. Selbst die speziellen Seiten mit Bildern, Reimen und Kurzgeschichten für Kleinkinder liegen über dem Durchschnitt der meisten ähnlichen Versuche.“ -F. K. Walter, Periodicals for the Small Library, ALA 1918.
Ein zweiter Eigentümerwechsel ein Jahrzehnt später verwandelte die Zeitschrift in eine heftig antisemitische Publikation. Sie wurde monatlich in New York City veröffentlicht. Die Zeitschrift wurde 1981 eingestellt, nachdem sie die letzten 25 Jahre ihres Bestehens mit Niedergang und Kontroversen zugebracht hatte.“ – Wikipedia. Alte Zeitschriften online.
„Illustrierte Artikel über literarische Biographie, Kritik und Literaturgeschichte mit gelegentlichen Diskussionen über Kunst. Lebhaft im Ton und sehr nützlich für Studienklubs. Die Buchbesprechungen, die von detaillierten Kritiken bis hin zu bloßen Kommentaren reichen, werden von Bibliotheken und Buchhändlern im Allgemeinen rege genutzt. Seit Februar 1917 wurde der Umfang erweitert, um mehr Artikel zu allgemeinen politischen und sozialen Themen aufzunehmen.“ – F. Eine amerikanische Zeitschrift, die von 1924 bis 1981 erschien; dieses Online-Magazinarchiv enthält Ausgaben bis in die 1950er Jahre. L. Mencken und dem Theaterkritiker George Jean Nathan. Die Zeitschrift enthielt in den 1920er und 1930er Jahren Texte von einigen der wichtigsten Schriftsteller der Vereinigten Staaten. Nach einem Eigentümerwechsel in den 1940er Jahren zog die Zeitschrift konservative Autoren an.
Die Hefte enthielten auch zahlreiche gezeichnete Illustrationen. – Informationen von Victorian Voices.net. Kaufen Sie alte amerikanische Zeitschriften und internationale Exemplare aus der Vergangenheit – wir haben eine große Auswahl an seltenen, vergriffenen Ausgaben aus Australien, Frankreich, Russland, Japan und anderen Ländern der Welt.
Blackwood’s wurde 1817 von dem Verleger William Blackwood gegründet und trug ursprünglich den Namen Edinburgh Monthly Magazine“ und war ein Ventil für aggressive politische Ansichten der Tories. Es enthielt Satire, Rezensionen und Kritik sowie Poesie und literarische Werke. Die Zeitschrift wurde 1980 eingestellt, nachdem sie während ihrer gesamten aktiven Zeit im Besitz der Familie Blackwood geblieben war. – aus Informationen in Wikipedia. Zeitschriften kostenlos online lesen. Eine amerikanische Wochenzeitung, die von 1883 bis 1917 und von 1922 bis 1924 erschien und landesweit über Sport berichtete, insbesondere über Baseball. Der Herausgeber stellte Korrespondenten ein, die aus allen Orten der USA berichteten, und 1890 hatte die Zeitung die größte Auflage aller Sportzeitungen des Landes.
Willkommen bei Großbritanniens größtem Online-Magazinshop für alte Sammlerzeitschriften. Wir wurden 2007 gegründet und verkaufen alte Zeitschriften, darunter Prominenten-, Musik-, Herren- und Damenmode, Film, TV, Wochenendbeilagen und mehr. In unserem Vintage-Magazin-Shop finden Sie mehr als 400 verschiedene Titel und 30.000 Original-Papierausgaben von vor vielen Jahren bis zum heutigen Tag. Alle zum Verkauf stehenden Zeitschriften werden per Post aus England geliefert – wir versenden weltweit.
Seit mehr als 160 Jahren ist The Atlantic das führende Magazin für die Berichterstattung und Analyse von aktuellen Ereignissen, internationalen Angelegenheiten und Kultur. Vieles hat sich verändert, seit Ralph Waldo Emerson, Oliver Wendell Holmes, Henry Wadsworth Longfellow, James Russell Lowell und Harriet Beecher Stowe 1857 die erste Ausgabe planten. Doch seit seiner Gründung hat The Atlantic einigen der provokantesten Ideen seiner Zeit eine Stimme gegeben, von Henry David Thoreaus unverblümtem Naturalismus bis zu Martin Luther Kings Forderungen nach Gerechtigkeit. Auch heute noch setzt sich das Magazin für die Veröffentlichung von Autoren ein, deren Ideen die Gesellschaft voranbringen.
– aus Informationen in Wikipedia. Alte Zeitschrift kostenlos online lesen. Chatterbox wurde 1866 von dem britischen Geistlichen John Erskine Clarke als wöchentliches „Blatt“ für Kinder beiderlei Geschlechts Playboy im Vor-Teenager-Alter gegründet. Clarke gab Chatterbox bis 1902 heraus, und die Zeitschrift erschien bis 1955. Jede Ausgabe enthält eine Mischung aus Kurzgeschichten, Fortsetzungsromanen und Sachbüchern.
„Eine britische Publikumszeitschrift aus der viktorianischen Ära, die von 1852 bis 1905 wöchentlich erschien. Sie war die erfolgreichste von mehreren populären Zeitschriften, die von der Religious Tract Society herausgegeben wurden, die christliche Literatur für ein breites Publikum produzierte. Jede Ausgabe enthielt eine Mischung aus Belletristik und Tatsachenberichten, historischen und aktuellen Themen.“ – Wikipedia. Alte Zeitschriften aus den 1800er Jahren, Zeitschriften online lesen kostenlos. Diese Monatszeitschrift war in der Zeit vor dem Bürgerkrieg die auflagenstärkste Zeitschrift in den USA und erreichte 1860 eine Auflage von 150.000 Stück, obwohl sie teurer war als andere Monatszeitschriften. Sie wurde von Louis A. Godey in Philadelphia von 1830 bis 1878 herausgegeben.